Klassen 3 und 4 – Bienen- und Schmetterlingsweide und Barfußpfad

Nachdem wir vor ein paar Wochen unsere Samen gesät hatten, freuen wir uns nun über eine wunderschöne Bienen- und Schmetterlingsweide. Alles blüht und die Tiere freuen sich über die bunten Blüten. Bei dem schönen Wetter in den letzten Tagen, haben wir dann auch den frischgestalteten Barfußpfad ausprobiert. Die jetztigen Klassen 4 verlassen nun die Grundschule. Wir bedanken und bei allen Eltern und Kindern, die zum Gelingen der Pflanzaktion beigetragen haben.