Handballtag

Letzte Woche fand unser erfolgreicher und absolut gewinnbringender Handballtag für unsere ersten Klassen der Schlossgartenschule in Plüderhausen statt. Hintergrund hierfür war das Jahresprojekt der diesjährigen FSJlerin Lea Reichenauer in Kooperation mit der HSK Urbach/Plüderhausen. Mit Spaß am Ballsport arbeiteten 6 Trainer/innen des Vereins mit den Kindern den ganzen Morgen lang an 5 Stationen. Alle Kinder meisterten die Stationen mit Bravour und konnten am Ende einen kleinen Preis in Form eines gefüllten Sportbeutels von der HSK mitnehmen. Die HSK Urbach/Plüderhausen freut sich auf viele neue, handballbegeisterte Kinder, die Freude daran haben, Handballluft zu schnuppern.

Falls auch Ihr Kind Interesse an einem Schnuppertraining im Handballverein hat, dürfen sie sich gerne bei uns (jugendleitung@hskup.de) melden!