Übernachtung in der Schule der Klasse 3a

Am Donnerstag, 14.6.22 durften wir mit unserer Lehrerin Frau Mack und Frau Kaeding (Studentin) in unserem Klassenzimmer übernachten. Unsere Eltern haben uns um 19.30 Uhr in die Schule gebracht und zuerst haben wir unser Klassenzimmer in ein Schlafzimmer verwandelt. Wir waren bis 23 Uhr draußen auf dem Schulhof und haben gespielt. Als Überraschung kam dann noch Familie Burgemeister mit ihrer Popcornmaschine und machte für uns alles Popcorn. Die schmeckten super und wie im Kino. Herzlichen DANK!  Wir haben dann noch Knickleuchtstäbe bekommen, das war cool! Um 23 Uhr sind wir dann ins Bett, nicht alle Kinder konnten gleich einschlafen. Es wurde noch geredet, gekichert, gegessen, aber das war nicht schlimm! Es war sehr sehr schön! Am Morgen haben wir noch gemeinsam gefrühstückt, aufgeräumt und um 9 Uhr haben uns unsere Eltern abgeholt.

Anmerkung Frau Mack: Es war ein toller Abend, eine gute Nacht (ich habe wunderbar geschlafen) und ein ruhiger Morgen danach. Ein großes Lob an die Kinder! Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten!