FSJ an der Hohberg-Grundschule

In Kooperation mit der HSK-Urbach/Plüderhausen wird jedes Schuljahr eine neue FSJ-Stelle an der Hohbergschule im Bereich Grundschule ausgeschrieben. Glücklicherweise hatten wir dieses Jahr wieder eine tolle Stellenbesetzung mit unserer Lea Reichenauer. Zum Ende des Schuljahres 2021/22 verlässt sie uns nun leider. Sie hat sich in ihrem FSJ-Jahr bei uns an der Schule intensiv und mit vollstem Einsatz für unsere Hohbergkinder eingebracht. Wir lassen sie nur ungern ziehen, freuen uns aber sehr, dass die Stelle fürs kommende Schuljahr 2022/23 bereits wieder besetzt werden konnte. Wir begrüßen herzlich Joana Ortmann in unserem Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Im Bild von links: Udo Dolch (HSK Urbach/Plüderhausen), Joana Ortmann, Lea Reichenauer und Claudia Fischer (Konrektorin Bereich GS)