Schülerpaten in Aktion – Nachtrag

Vor den Weihnachtsferien planten die Schülerpatinnen und Schülerpaten eine Weihnachtsaktion für die Schülerinnen und Schüler der 5. Klasse.
Es handelte sich um eine weihnachtliche Schnitzeljagd, bei welcher die Teilnehmer/innen ihre Kombinationsgabe unter Beweis stellen konnten.
So mussten sie in Vierergruppen, zum Beispiel, bestimmte weihnachtliche Gegenstände finden, einen Zahlencode knacken und diverse Fragen beantworten.
Das Gewinnerteam wurde zum Abschluss geehrt und bekam eine kleine Überraschung. Auch an die anderen 5. Klässler/innen, die sich wirklich alle ins Zeug gelegt hatten, wurde gedacht.
Sie wurden mit handgemachten Weihnachtsgrüße der Schülerpatinnen und Schülerpaten belohnt.
Sowohl die 5. Klässler/innen, als auch die Schülerpatinnen und Schülerpaten hatten große Freude an dieser Aktion.
Dies war ein schöner Abschluss für das Jahr 2022!

Verfasserinnen: Annika Gaab und Asiye M. Karaasalan