Auftritt der 1. Klasse bei Maifeier

Bei der Maifeier der Gemeinde Plüderhausen hatten unsere Kleinsten ihren ersten großen Auftritt. Mit einem szenisch dargestellten Gedicht von Josef Guggenmoos „die Tulpe“ verzauberten die Erstklässler die zahlreichen Besucher der Maihocketse. Ein anschließend mit viel Schwung präsentiertes Frühlingslied brachte Leben auf den Marktplatz und ließ die Freude erkennen, die die Kinder beim Singen hatten. Obwohl die Aufregung zu Beginn sehr groß war, meisterten die Kinder diesen Auftritt wunderbar, alle Beteiligten waren stolz auf die gelungene Einlage. Vielen Dank an die Kinder der ersten Klassen, an die unterstützenden Eltern sowie an die Erstklasslehrkräfte und an Herr Dupelius an der Gitarre fürs Begleiten!